intro
berlin
schwimmbad
home artikel kapitel
küchen
party.
Die große Gala in Berlin.

Die besten Partys finden bekanntlich in der Küche statt. Oder auch wegen ihr. Anlässlich der Preisverleihung zum „Goldenen Dreieck“ fuhren wir nach Berlin. Und sprangen dort vor Freude in selbigem!

große chance. große bühne. große ehre.

Die tolle Resonanz von Freunden und Bekannten und nicht zuletzt aller Beteiligten des Projektes „Schwimmbadküche“ bestätigte das Bauchgefühl:

Diese Küche kann mehr! Und genau deshalb hat sich adrian küchen gemeinsam mit Familie Köbert auch dazu entschieden das Schmuckstück einzureichen. Beim Wettbewerb um die schönste Küche Deutschlands: Das goldene Dreieck.

„Der Preis ehrt die Spitzenleistungen kreativer Planer, die aktuelle Küchentrends und zeitlose Qualität verbinden“, so die Jury.

Finale!
Und es lief nach Plan: Die eingereichte Küche wurde nominiert und qualifizierte sich für die engere Auswahl.

berlin. berlin. wir fahren nach berlin!

Die Einladung zur Preisverleihung stand und die Reise führte ins Berliner Hotel Estrel.

Aus hunderten von Einreichung und unter den sachkundigen Augen einer Fachjury schaffte es eine Auswahl an hochklassigen Projekten in die Endrunde. Im Rahmen einer feierlichen Gala sollten dann die 5 schönsten Küchen Deutschlands prämiert werden. Und so kam es.

1.600 geladene gäste. hunderte teilnahmen. 5 finalisten. 1 küche des jahres.

Moderator, und das allzeit bekannte Gesicht des QuatschComedy Clubs, Thomas Hermanns führte durch den Abend. 1.600 geladene Gäste. 5 Finalisten-Küchen. Laura Karasek, Ex-Boybandstar Eloy de Jong und Sängerin Sarah Engels präsentierten gemeinsam mit Anke Schwarz, der stellvertretenden Chefredakteurin von zuhause wohnen, die Premium-Projekte, die es bis zur Ziellinie geschafft haben.

Die Entscheidung über den Gewinn lag nun in den Händen des Publikums. In Form eines Abstimmungsknopfes.

spitz auf knopf.

Das Live-Voting entschied über die Platzierung 3 bis 1...

Der Countdown lief. Es zeichnete sich ab, dass eine Küche mit großem Vorsprung auf dem obersten Küchen-Treppchen stehen würde. Die Spannung war groß, denn die Namen wurden anfänglich nicht genannt. Umso größer war dann auch die Freude, als sie endlich fielen. Und damit auch die Entscheidung:

Die schönste Küche Deutschlands war einst ein Schwimmbad!

a. nd the winner is...“

„Der absolute Hammer! Wir freuen uns! Und wir tun das vor allem gemeinsam mit Familie Köbert. Da liegt schon eine mächtige Wegstrecke hinter uns – gespickt mit einer kräftigen Portion Vertrauen und Durchhaltevermögen. Aber gemeinsam hatten wir immer Oberwasser behalten. Vielleicht lags ja sogar in der Natur der Sache, als ehemaliges Schwimmbad. (lacht) Es hat einen riesigen Spaß gemacht, egal wie fordernd es war. Und genau deshalb sage ich vor allem auch Danke an alle, die hieran mitgewirkt haben. Wir sind stolz darauf ein so großartiges Team und starke Partner zu haben!

Danke. Danke. Danke. Es war uns eine Ehre!

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. Nach Schweissperlen kommt der Perlwein.

Ein bedeutungsvoller Raum.

„Die Küche hat im letzten Jahr extrem an Bedeutung gewonnen. Auch, weil sie vom Homeoffice über das Home-Schooling bis hin zum Rückzugsort ganz neue Funktionen erfüllen musste.

Das spiegelt sich in der Vielzahl der großartigen Einsendungen wider, die uns beim Wettbewerb >Das Goldenen Dreieck< erreichten.“, so MHK Küchen.

wir tischen auf.
X
Für das optimale Lesevergnügen, installiere die Webapp: - anklicken
- "Zum Home-Bildschirm"
Entschuldigung, diese Webseite ist nicht für Ihren Browser optimiert.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie uns erneut.

Diese Webseite benötigt JavaScript

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser und laden die Seite neu, um die Webseite in vollem Umfang nutzen zu können.