intro
zwei küchen
home artikel kapitel
eine küche ist eine küche
sind zwei küchen.
Das Separée für die pure Fleischeslust!

Markus Köbert liebt es, am heimischen Herd zu experimentieren. Nur eine der Spezialitäten des Hauses: Fleischgerichte. Dabei machen die Köberts keine halbe Sachen. Es sei denn sie kommen frisch vom Metzger.

qualität: die beste geste für die gäste.

Das Fleisch bezieht Markus Köbert aus der Region und stellt es auch zur Schau. „Wir kochen gerne mit Fleisch. Das dann aber ganz bewusst.“ „(...) Wir legen sehr viel Wert auf Frische und die Qualität der Produkte. Das ist uns wichtig und Teil unserer Küchenphilosophie, wenn man so will.“, pflichtet Christiane Köbert ihm bei. Das darf man wissen. Und auch sehen. Die Antwort: der Dry-Ager von Lava&Landing. Dieser ist dabei nicht nur integriert, sondern auch prominent.

"Eine Küche ist eine Küche ist eine..."

Falsch gedacht! Diese Küche sind 2 Küchen. Passend zur Profilagerung im Dry-Ager gibt es eine weitere Überraschung. Eine, die erst auf den zweiten Blick auffällt. Dann aber umso einschneidenderen Eindruck hinterlässt. Wortwörtlich: Die Butlers Kitchen ...

„Wenn schon, denn schon ...“ So leitete Jörg Adrian diesen Gedanken ein, als er ihn den Köberts vorstellte. Die Idee: eine separate, zurückgesetzte Küchenzone. Speziell für die Vor- und Zubereitung des Fleischs. Geht man nun also durch die Türe in die Butlers Kitchen, fällt der erste Blick auf die Bandsäge. Damit wird klar: Jörgs Idee hatte gepunktet. Und damit gibt es nun die Möglichkeit, das Fleisch perfekt zu portionieren.

Ganz profilike: der separierte, kleine Küchenabschnitt mit eigenem Kochfeld, Spüle und eben besagter Schneideanlage.

frischer geht's nicht!
Davon kann man sich wahrhaftig eine Scheibe abschneiden! Direkt aus dem Dry-Ager in die Butlers Kitchen und ab in die Pfanne.

wir tischen auf.
X
Für das optimale Lesevergnügen, installiere die Webapp: - anklicken
- "Zum Home-Bildschirm"
Entschuldigung, diese Webseite ist nicht für Ihren Browser optimiert.

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und besuchen Sie uns erneut.

Diese Webseite benötigt JavaScript

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser und laden die Seite neu, um die Webseite in vollem Umfang nutzen zu können.